Wednesday 18 October 2017

Forex Scharfschützen Pro


SniperForex Review Besuchsseite Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Einreichung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endgültig beseitigt und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zu schicken. Ich denke, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht. Ich bin dankbar, dass wir die Situation beseitigt haben und ich definitiv dieses System empfehlen. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Dear Fellow Traders, Der Hauptzweck und Zusammenfassung dieser Rezension ist: POOR CUSTOMER SERVICE und nicht HONORING THE LIFETIME SERVICE, die im KAUF VERFÜGT IST. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pavkovich der Besitzer des Systems war. Als ich das System kaufte, würde ich Lebenszeit Updates, etc. bekommen und die einzige andere Art von Zahlung, die ich machen müsste, ist ein 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Herr Gary stellte den höchsten Grad an Kundenbetreuung zur Verfügung und bin nicht sicher, was mit ihm passiert ist, da er nicht mehr der Besitzer des Systems ist. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer des Sniper Forex Systems eine andere Einheit sind, wie ich erhalten habe Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary war nicht mehr da. Diese neuen Besitzer haben den niedrigsten Kundenservice zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, sie viele Male zu kontaktieren (per E-Mail, da sie keine Telefonnummer haben), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System zu ändern und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe ihnen mit genügend Beweisen vorgelegt, dass ich das System gekauft und ihnen viele E-Mails geschickt habe, aber sie antworten überhaupt nicht, außer für eine Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr würde nur bezahlt werden müssen. Ich bin mir sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer das Sniper Forex System gekauft haben, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden zu bedienen. Ich bin mir sicher, dass Herr Gary diesen Zustand vorschreiben würde, als wenn er der Besitzer war, gab er ein Leben lang Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für einen Kontowechsel. Herr Gary war ein wahrer Gentleman und ich bin mir sicher, dass er diese Bedingung für die damaligen Kunden registriert hätte. Ich habe den niedrigsten Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar Gary Geld im Voraus bezahlt habe, sollte ich jemals die Kontonummer in der Zukunft ändern wollen (ich kann dies belegen). Der Grund, warum ich das tat, war im Fall, dass ich nicht mit meinem Makler zufrieden war, konnte ich nur das Konto sofort umgehen, da ich mehr als einen Makler zu der Zeit benutzte. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Dienst gegeben habe, der zu meiner Kaufzeit versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pavkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb bitte ich dich, dich zu hüten, wenn du von diesen Leuten kaufst. . Forex Sniper Pro Bewertungen Work Well Test auf EURUSD 15 Minuten Chart: 3. 2013 Forex Sniper Pro forexthforexsniperpro Handel ANY Forex Pair 24 Stunden am Tag TRULY AMAZING BuySell Arrows bis zu 90.17 WINS ForexSniperPro ist ein Professional-Level-Indikator-Set bestehend aus 5 Forex-Indikatoren, darunter ein BUYSELL Entry Arrow System, entworfen, um zusammen als ein einziger Handel verwendet werden System, das irgendeinen Forex Trader, fortgeschrittenen ODER absoluten Anfänger gibt, die Fähigkeit, High-Wahrscheinlichkeit Trades auf jedem Währungspaar in mehreren Zeitrahmen zu nehmen. Technisch gesehen identifiziert das System den aktuellen Trend und schaut dann gegen Trendtrends (in den Dipsspikes) dieses Trends, um die Tops und Böden kleinerer Bewegungen innerhalb des größeren Trends zu erreichen. Das System kommt mit einem 26-seitigen Benutzerhandbuch im PDF-Format zu erklären, wie man es handeln kann. Forex Sniper Pro Lassen Sie mich die Überprüfung mit einem kurzen Video erstellen Ich habe einen Blick auf diese Forex Sniper Pro Indikator gesetzt und geben meine Empfehlungen. Hier gehen wir, haben Tausende von Worten, um auf einem Haufen von Forex Bewertungen so strap sich für die erste. Diese Software kommt mit zwei Indikatoren, einer farbcodierten Aktualisierung und Richtungsindikator sowie einer Stützwiderstandsanzeige. Der Entwickler behauptet, dass diese 8220 verwendet werden können, um Kopfhaut, Tag Handel oder Swing Handel jeder Forex Paar8221, die diese Aussehen wie eine Einheitsgröße passt alle Lösung verwendet werden. Ich bevorzuge Systeme, die ein wenig spezifischer sind und wurden gehandelt mit einer Strategie auf ein oder zwei Paare auf ein oder zwei Zeitrahmen und ich werde das im Auge behalten. Die Forex Software kostet 94 und es wird auf dem ClickBank Zahlungsprozessor verkauft. Forex Sniper Pro Review Im Video bespreche ich ein paar verschiedene Elemente in Bezug auf dieses System. Zuerst die Ergebnisse, zeigt es, wie der Indikator auf dem Diagramm sieht, wie er auf potenzielle Trends hinweist und wie man ihn nutzen kann. Allerdings zeigt der Scharfschütze doesn8217t eine Erfolgsbilanz des Handels so, damit Sie auf diese Software vertrauen, die Sie an die Strategie glauben müssen, die isn8217t erklärt hat. Es gibt vielleicht keine Methode für alles, was ich weiß. Ich zeige Ihnen ein Beispiel für den Nachweis unten. Forex Sniper Pro Verdikt Ich glaube, ich werde das weiter verfolgen. Wenn sie mehr Informationen hinter die Logik oder die Strategie die Indikatoren folgen, würde ich erwägen, meine Meinung zu ändern. Hinterlassen Sie einen Kommentar unten und lassen Sie mich wissen, was Sie über den Scharfschützen denken.

No comments:

Post a Comment