Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen gibt. Was ist Strategie Lernen Sie über die drei Ebenen der Strategie, in diesem Video. Sie haben wahrscheinlich den Begriff Geschäftsstrategie am Arbeitsplatz verwendet. Aber was ist Strategie, genau Und sind Sie sich bewusst, dass Sie verschiedene Arten von Strategie auf verschiedenen Ebenen innerhalb Ihrer Organisation In diesem Artikel waren auf der Suche nach einigen gemeinsamen Definitionen der Strategie. Nun konzentrieren sich auf drei strategische Ebenen ndash Unternehmensstrategie, Business Unit-Strategie und Team-Strategie ndash und gut auf einige der Kern-Tools und Modelle mit jedem Bereich verbunden. Die Definition der Strategiestrategie wurde seit Jahren von Geschäftsführern und von Theoretikern untersucht. Dennoch gibt es keine endgültige Antwort darüber, welche Strategie wirklich ist. Ein Grund dafür ist, dass die Leute über die Strategie auf unterschiedliche Weise nachdenken. Zum Beispiel glauben manche Leute, dass man die Gegenwart sorgfältig analysieren muss, Veränderungen in Ihrem Markt oder Ihrer Branche vorwegnehmen und daraus planen, wie es Ihnen gelingt, in Zukunft zu kommen. Mittlerweile denken andere, dass die Zukunft einfach zu schwierig ist, vorherzusagen, und sie ziehen es vor, ihre Strategien organisch zu entwickeln. Gerry Johnson und Kevan Scholes, Autoren der Erforschung der Unternehmensstrategie, sagen, dass die Strategie die Richtung und den Umfang einer Organisation langfristig bestimmt und sie sagen, dass sie bestimmen sollte, wie die Ressourcen so konfiguriert werden sollten, dass sie den Bedürfnissen der Märkte und Stakeholder gerecht werden. Michael Porter, ein Strategieexperte und Professor an der Harvard Business School, unterstreicht die Notwendigkeit, eine Strategie zu definieren und zu kommunizieren, die eine einzigartige Position einnimmt und sagt, dass es bestimmen sollte, wie organisatorische Ressourcen, Fähigkeiten und Kompetenzen kombiniert werden sollten, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Zwar gibt es immer ein entwickeltes Element der Strategie, bei Mind Tools, wir glauben, dass die Planung für den Erfolg auf dem Markt wichtig ist und dass, um die Chancen, die ihnen offen stehen, voll auszuschöpfen, müssen die Organisationen vorwegnehmen und sich auf die Zukunft vorbereiten Alle Ebenen. Zum Beispiel haben viele erfolgreiche und produktive Organisationen eine Unternehmensstrategie, um das große Bild zu führen. Jeder Geschäftsbereich innerhalb der Organisation hat dann eine Business Unit-Strategie, die seine Führungskräfte verwenden, um festzustellen, wie sie in ihren einzelnen Märkten konkurrieren werden. Im Gegenzug sollte jedes Team eine eigene Strategie haben, um sicherzustellen, dass seine täglichen Aktivitäten dazu beitragen, die Organisation in die richtige Richtung zu bewegen. Auf jeder Ebene kann jedoch eine einfache Definition der Strategie sein: Bestimmen, wie wir in der kommenden Zeit gewinnen werden. Nun jetzt sehen Sie tiefer auf jeder Ebene der Strategie ndash Corporate, Business Unit und Team. Unternehmensstrategie Im Geschäftsbereich bezieht sich die Unternehmensstrategie auf die Gesamtstrategie einer Organisation, die sich aus mehreren Geschäftseinheiten zusammensetzt, die in mehreren Märkten tätig sind. Es bestimmt, wie das Unternehmen als Ganzes den Wert der Geschäftseinheiten in ihm unterstützt und steigert und es beantwortet die Frage: Wie strukturieren wir das Gesamtgeschäft, so dass alle seine Teile mehr Wert schaffen, als sie es einzeln machen könnten Dies durch den Aufbau starker interner Kompetenzen, durch den Austausch von Technologien und Ressourcen zwischen den Geschäftseinheiten, durch kostengünstige Kapitalbeschaffung durch die Entwicklung und Pflege einer starken Unternehmensmarke und so weiter. Also, auf dieser Ebene der Strategie, waren darüber nachzudenken, darüber nachzudenken, wie die Geschäftseinheiten innerhalb des Unternehmens zusammenpassen sollten, und das Verständnis, wie Ressourcen eingesetzt werden sollten, um den größtmöglichen Wert zu schaffen. Werkzeuge wie Porters Generic Strategies. Die Boston Matrix. Die ADL Matrix und VRIO Analysis helfen bei dieser Art von High-Level-Analyse und Planung. Die Organisationsgestaltung ist ein weiterer wichtiger strategischer Faktor, der auf dieser Ebene berücksichtigt werden muss. Wie Sie Ihr Geschäft strukturieren, Ihre Leute und andere Ressourcen ndash alle diese beeinflussen Wettbewerbsvorteil und können Ihre strategischen Ziele zu unterstützen. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Business Unit Strategy Strategy auf der Ebene der Business Unit befasst sich mit dem konkurrierenden Erfolg in einzelnen Märkten und stellt sich mit der Frage, wie wir in diesem Markt gewinnen. Diese Strategie muss jedoch mit den in der Unternehmensstrategie identifizierten Zielen verknüpft werden. Wettbewerbsanalyse, einschließlich der Erhebung von wettbewerbsfähigen Intelligenz. Ist ein guter Ausgangspunkt für die Entwicklung einer Business Unit Strategie. Als Teil davon ist es wichtig, über Ihre Kernkompetenzen nachzudenken. Und wie können Sie diese nutzen, um Ihre Kunden Bedürfnisse in der bestmöglichen Weise zu erfüllen. Von dort aus können Sie USP Analysis verwenden, um zu verstehen, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition stärken können. Sie wollen auch Ihre Möglichkeiten zur Erstellung und Nutzung neuer Möglichkeiten erkunden. Porters Five Forces ist ein Must-Have-Tool für diesen Prozess, während eine SWOT-Analyse hilft Ihnen zu verstehen und adressieren Sie die Chancen und Bedrohungen in Ihrem Markt. Für kleinere Unternehmen kann sich die Unternehmens - und Geschäftseinheitsstrategie überlappen oder gleich sein. Wenn jedoch eine Organisation auf verschiedenen Märkten konkurriert, muss jede Geschäftseinheit über ihre eigene strategische Ausrichtung nachdenken. Es ist zwar wichtig, dass jede Strategie der Geschäftseinheiten mit der Gesamtstrategie des Unternehmens in Einklang steht, vor allem, wenn die Unternehmensmarke wichtig ist. Ihre Business Unit-Strategie wird wahrscheinlich die sichtbarste Ebene der Strategie innerhalb jedes Geschäftsbereichs sein. Die Menschen, die innerhalb jeder Einheit arbeiten, sollten in der Lage sein, direkte Verbindungen zwischen dieser Strategie und der Arbeit zu machen, die sie tun. Wenn die Leute verstehen, wie sie ihrem Geschäftsbereich helfen können, haben Sie die Basis für eine hochproduktive und motivierte Belegschaft. Als solches ist es wichtig, eine klare Definition der Geschäftseinheiten Mission, Vision und Werte zu haben. Teamstrategie Um Ihre Unternehmens - und Geschäftseinheitsstrategien erfolgreich durchzuführen, benötigen Sie Teams in Ihrer Organisation, um zusammenzuarbeiten. Jedes dieser Teams hat einen anderen Beitrag zu machen, was bedeutet, dass jedes Team eine eigene Team-Level-Strategie haben muss, aber einfach. Diese Teamstrategie muss direkt zur Erreichung von Business Unit und Unternehmensstrategien führen, was bedeutet, dass alle Ebenen der Strategie unterstützen und sich gegenseitig verbessern, um sicherzustellen, dass die Organisation erfolgreich ist. Hier ist es sinnvoll, die Teams Zweck und Grenzen zu definieren, indem sie beispielsweise eine Teamcharta verwenden und sie mit Techniken wie Management by Objectives und Verwendung von Key Performance Indicators verwalten. Sie müssen effizient arbeiten, um die strategischen Ziele zu erreichen, die auf einem höheren Niveau der Organisation festgelegt wurden, ein wichtiges Element Ihrer Teamstrategie ist es, bewährte Praktiken zu implementieren, um Ihrem Team zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Aktivitäten, die das Lieferantenmanagement optimieren. Qualität . Und operative Exzellenz sind auch wichtige Faktoren bei der Erstellung und Durchführung einer effektiven Teamstrategie. Key Points Strategie kann schwer zu definieren sein, aber eine gute Definition ist: Bestimmen, wie wir in der kommenden Zeit gewinnen werden. Im Geschäft gibt es verschiedene Ebenen der Strategie. Jeder von ihnen hat einen anderen Fokus und braucht unterschiedliche Werkzeuge und Fähigkeiten. Die Unternehmensstrategie konzentriert sich auf die gesamte Organisation, während sich die Geschäftseinheitsstrategie auf eine einzelne Geschäftseinheit oder einen Markt konzentriert. Schließlich identifiziert die Teamstrategie, wie ein Team der Organisation dabei helfen wird, ihre Ziele und Ziele zu erreichen. Unsere Entwicklung Ihres Strategieartikels präsentiert einen gesunden Menschenverstand Schritt für Schritt zur Strategieentwicklung, die Sie bei der Entwicklung einer Unternehmens-, Geschäftseinheit oder Teamstrategie anwenden können. Sie können auch mehr über Strategie-Entwicklung, indem Sie unsere Essential Strategy Bite-Sized Trainingtrade Sitzung. Diese Seite unterrichtet Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist nur eines von vielen Werkzeugen und Ressourcen, die Sie hier bei Mind Tools finden. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder treten Sie mit dem Mind Tools Club in Verbindung und laden Sie Ihre Karriere auf. Entwicklung einer Trainings - und Bewertungsstrategie Sobald Sie die Geschäftsanforderungen für Nachhaltigkeit verstehen, können Sie ein Programm entwickeln, das eine Lösung für den Geschäftsbedarf bietet. Eine Trainings - und Bewertungsstrategie hilft Ihnen, wichtige Aspekte Ihres Programms zu planen und zu dokumentieren, wie zB den Inhalt des Programms, wie das Training und die Bewertung organisiert ist und wer beteiligt sein wird. Die RTOs Trainings - und Assessment-Strategien und - Praktiken, einschließlich der Höhe der Schulungen, die sie bereitstellen, stehen im Einklang mit den Anforderungen von Trainingspaketen und VET-akkreditierten Kursen und ermöglichen es jedem Lernenden, die Anforderungen für jede Kompetenz - oder Moduleinheit, in der sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. 8220Training - und Bewertungsstrategien und - praktiken sind der Ansatz und die Methode, die von einem RTO in Bezug auf Ausbildung und Bewertung angewendet wird, um den Lernenden die Erfüllung der Anforderungen des Ausbildungspakets oder des akkreditierten Kurses zu ermöglichen.8221 Hier geht es nicht nur darum, ein Dokument zu nennen Eine Trainings - und Bewertungsstrategie. Sie müssen sicherstellen, dass die Trainings - und Bewertungsstrategien eindeutig in Ihre Praxis integriert sind. Insbesondere die Normen spezifizieren die Integration in Ihre: Industrie-Engagement Assessment-System Assessment-Praxis Kapazitäten, Fähigkeiten Amp-Ressourcen. Strukturierung der Strategie Während manche Menschen Vorlagen für Trainings - und Bewertungsstrategien veröffentlichen, gibt es keinen Weg, sie zu entwerfen oder zu strukturieren. Das übergeordnete Ziel besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass: es gibt einen strukturierten Ansatz für die Planung und Bereitstellung von Schulungen und Bewertung Schulung und Bewertung erfüllt alle Anforderungen der jeweiligen Kompetenzkompetenzen Der Ausbildungsumfang und die Art und Weise, wie es geplant wird, ist die Schulung und Bewertung Ist relevant für die Industrie und den Arbeitsplatz und adressiert relevante Geschäftsanforderungen Es gibt Systeme und Dokumentation, so dass jeder, der wissen muss, klar ist, wie das Programm laufen soll, wer beteiligt ist Ausreichend von den richtigen Materialien und Ressourcen gibt es wo und wann Erforderlich Für den Kunden wird eine gleichbleibend hohe Qualität geliefert und bewertet. Nicht alle Strategien werden gleich sein. Die Trainings - und Bewertungsstrategie hängt davon ab, ob Sie sich auf eine Vollqualifikation oder einen Kompetenzcluster (Gruppe von Kompetenzeinheiten) ausrichten. Kundengruppen haben unterschiedliche Lernbedürfnisse. Die operativen Anforderungen der Industriekunden und Änderungen der Gesetzgebung oder Regulierung in der Branche haben auch Auswirkungen auf Ihre Strategie. Die Strategie wird auch variieren, je nachdem, wie Sie es verwenden möchten. Vielleicht möchten Sie die Trainings - und Bewertungsstrategie als Projektplanungs-Tool für ein einmaliges Programm für einen Unternehmenskunden nutzen. In diesem Fall könnte die Strategie Details von Projektmeilensteinen und Zeitplänen und Teilprojekten wie Ressourcenentwicklung hinzufügen. Oder Sie könnten die Strategie als Kommunikations - oder Verfahrensinstrument nutzen. In diesem Fall können Sie Einzelheiten über die Prozesse, Personal und Verfahren für ein Programm, das regelmäßig für Vollzeit-Studenten durchgeführt wird, aus dem Job. Es kann nützlich sein, es als ein Dokument zu denken, um das Programm einem neuen Trainer zu erklären. ASQA-Anleitung Denken Sie jedoch daran, dass dies nur als Anleitung gedacht ist. ASQA8217s Einführung in die Leitlinien: 8220Dieser Leitfaden ist nicht Teil der Normen und hat keine rechtliche Befugnis. Der Leitfaden beschreibt nicht, wie ein RTO verwaltet werden soll oder welche Beweise beibehalten werden müssen, um die Einhaltung zu bestätigen8230 Der Leitfaden sollte nicht als irgendeine Form von Checkliste betrachtet werden oder irgendwelche vorgeschriebenen Informationen enthalten.8221 ASQA8217s Guide listet die folgenden Dinge auf, um in der Ausbildung zu decken Und Bewertungsstrategie, mindestens: Ausbildungsprodukt (Code und Titel) Kern - und Wahlkomponenten (Vollqualifikationen) und Voraussetzungen Lieferweise Einreisebedarf Dauer und Terminierung und Umfang der Schulung Assessment Ressourcen, Methoden und Timing Lernressourcen Human Resources Physical Ressourcen Strategien für eigenständige Einzeleinheiten oder Skillsets Strategien für die Bewertung nur Wege. ASQA berät, dass die Strategie kein eigenständiges Dokument sein muss. So können Sie mit anderen Dokumenten wie Mapping-Dokumente, Personal-Kompetenz-Matrix und Aufzeichnungen der Industrie Consultationsgagement Link. Fähigkeiten und Qualifikationen Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Nachhaltigkeitsfähigkeit. Es gibt national anerkannte Qualifikationen und Fähigkeiten für nachhaltigere Operationen. Sie können auch Kompetenzeinheiten in andere Qualifikationen importieren. Die Qualifikationen für nachhaltige Operationen bieten unternehmensbezogene Kompetenzen auf Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Level. Diese Fähigkeiten ermöglichen es einem Unternehmen, die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Operationen und die ihrer Wertschöpfungskette zu verbessern. Die Qualifikationen der Umwelttechnik bieten Fähigkeiten zur Überwachung und Minimierung von Umweltauswirkungen. Die Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Qualifikationen bieten Fähigkeiten in der Umwelt-Wissenschaft und Technologie, wie in einem Unternehmen oder in einer Regulierungsbehörde angewendet. Die MSS-Implementierungsinformation hilft registrierten Trainingsorganisationen (RTOs), die das MSS-Nachhaltigkeitstrainingspaket verstehen wollen und wie es genutzt werden kann, um den industriellen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeitskompetenz gerecht zu werden. Training: Bedeutung, Definition und Art der Ausbildung Artikel geteilt von Training: Bedeutung, Definition und Art des Trainings Training ist ein Grundkonzept in der Personalentwicklung. Es geht darum, eine bestimmte Fähigkeit zu einem gewünschten Standard durch Unterricht und Praxis zu entwickeln. Training ist ein sehr nützliches Werkzeug, das einen Mitarbeiter in eine Position bringen kann, wo sie ihre Arbeit richtig, effektiv und gewissenhaft machen können. Training ist der Akt der Erhöhung der Kenntnisse und Fähigkeiten eines Mitarbeiters für einen bestimmten Job zu machen. Definition des Trainings: Dale S. Beach definiert die Ausbildung als das organisierte Verfahren, mit dem die Menschen Wissen und Geschick für einen bestimmten Zweck erlernen8217. Das Training bezieht sich auf die Lehre und Lernaktivitäten, die zum primären Zweck durchgeführt werden, um Mitgliedern einer Organisation zu helfen, die Kenntnisse, Fähigkeiten, Fähigkeiten und Einstellungen, die von einer bestimmten Stelle und Organisation benötigt werden, zu erwerben und anzuwenden. Nach Edwin Flippo, 8216training ist der Akt der Erhöhung der Fähigkeiten eines Mitarbeiters für die Durchführung einer bestimmten job8217. Notwendigkeit für die Ausbildung: Jede Organisation sollte Schulungen für alle Mitarbeiter unabhängig von ihren Qualifikationen und Fähigkeiten. Im Einzelnen besteht die Notwendigkeit der Ausbildung aus folgenden Gründen: 1. Umwelteinflüsse: Mechanisierung, Informatik und Automatisierung haben zu vielen Änderungen geführt, die geschultes Personal mit genügend Fähigkeiten erfordern. Die Organisation sollte die Mitarbeiter ausbilden, um sie mit der neuesten Technologie und dem Wissen zu bereichern. 2. Organisatorische Komplexität: Mit modernen Erfindungen, technologischer Aufwertung und Divershysifizierung sind die meisten Organisationen sehr komplex geworden. Dies hat die Probleme der Koordination verschärft. Um die Komplexität zu bewältigen, ist die Ausbildung zwingend erforderlich. 3. Menschliche Beziehungen: Jedes Management muss sehr gute menschliche Beziehungen aufrechterhalten, und dies hat die Ausbildung zu einer der Grundvoraussetzungen gemacht, um mit menschlichen Problemen umzugehen. 4. Anpassung der Mitarbeiter-Spezifikationen mit den Anforderungen und organisatorischen Anforderungen: Ein Mitarbeiter8217s Spezifikation kann nicht genau auf die Anforderungen des Jobs und der Organisation, unabhängig von bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten entsprechen. Es gibt immer eine Lücke zwischen einem Mitarbeiter8217s vorhandenen Spezifikationen und der Organisation8217s Anforderungen. Für das Füllen dieser Lücke ist Training erforderlich. 5. Änderung der Auftragszuordnung: Das Training ist auch erforderlich, wenn der bestehende Mitarbeiter auf die höhere Stufe prohubiert oder an eine andere Abteilung weitergeleitet wird. Ausbildung ist auch erforderlich, um die alten Mitarbeiter mit neuen Techniken und Technologien auszustatten. Bedeutung der Ausbildung: Die Ausbildung von Mitarbeitern und Krippen ist in diesem Umfeld absolut notwendig. Es ist eine wichtige Tätigkeit von HRD, die bei der Verbesserung der Kompetenz der Mitarbeiter hilft. Das Training bietet den Mitarbeitern viele Vorteile, wie die Verbesserung der Effizienz und Effektivität, die Entwicklung des Selbstvertrauens und hilft jedem im Selbstmanagement. Die Stabilität und der Fortschritt der Organisation hängt immer von der Ausbildung ab, die den Mitarbeitern vermittelt wird. Das Training wird unter jedem Schritt der Expansion und Diversifizierung zwingend erforderlich. Nur Training kann die Qualität verbessern und die Verschwendung auf das Minimum reduzieren. Ausbildung und Entwicklung sind auch sehr wichtig, um sich an die sich verändernde Umgebung anzupassen. Ausbildungsarten: Den Mitarbeitern wie Induktionstraining, Auffrischungsschulung, Berufsausbildung, Vestibulumtraining und Schulungen für Promotionen können verschiedene Trainingsarten angeboten werden. Einige der üblicherweise verwendeten Trainingsprogramme sind nachfolgend aufgeführt: 1. Induktionsausbildung: Auch als Orientierungsschulung für die neuen Rekruten bekannt, um sie mit dem internen Umfeld einer Organisation vertraut zu machen. Es hilft den Mitarbeitern, die Verfahren, den Verhaltenskodex, die in dieser Organisation bestehenden Richtlinien zu verstehen. 2. Berufsausbildung: Diese Ausbildung bietet einen Überblick über die Arbeit und erfahrene Trainer zeigt den gesamten Job. Zusätzliche Schulungen werden den Mitarbeitern angeboten, nachdem sie ihre Leistung ausgewertet haben, wenn nötig. 3. Vestibül-Training: Es ist die Ausbildung auf die tatsächliche Arbeit von einem Mitarbeiter durchgeführt werden, sondern abgeleitet vom Arbeitsplatz. 4. Auffrischungstraining: Diese Art der Ausbildung wird angeboten, um die neueste Entwicklung in einem bestimmten Bereich zu integrieren. Diese Ausbildung wird vermittelt, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern. Diese Ausbildung kann auch zur Förderung eines Mitarbeiters genutzt werden.
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