Thursday 12 October 2017

Fbs Forex Forum


FBS 8 Jahre. Unendliche Möglichkeiten GRAND EVENT SHANGHAI Eine Menge von Äpfeln 100 Einzahlungsbonus Bonus 123 FBS MARKETS INC bietet keine Finanzdienstleistungen für Einwohner von Belize, den USA und Japan 2009-2017 FBS Markets Inc. FBS: Suite 5, Garden City Plaza, Mountain View Boulevard , BELMOPAN, Belize, CA Lizenz IFSC60292TS15 Risikohinweise. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie die Risiken, die mit dem Devisenmarkt und dem Handel am Rande verbunden sind, vollständig verstehen, und Sie sollten sich Ihrer Erfahrung bewusst sein. Jegliche Vervielfältigung, Vervielfältigung, Wiederveröffentlichung sowie die Internetressourcen aller Materialien aus fbs ist nur mit schriftlicher Genehmigung möglich. Kontaktiere uns. Ihre Anfrage wird akzeptiert. Ein Manager ruft Sie in Kürze an. Die nächste Rückrufanfrage für diese Telefonnummer ist ab 00:30:00 verfügbar. Interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneutFBS MARKETS INC bietet keine Finanzdienstleistungen für die Bewohner von Belize, den USA und Japan an. 2009-2017 FBS Markets Inc. FBS: Suite 5, Garden City Plaza, Mountain View Boulevard, BELMOPAN, Belize, C. A. Lizenz IFSC60292TS15 Risikohinweise. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie die Risiken, die mit dem Devisenmarkt und dem Handel am Rande verbunden sind, vollständig verstehen, und Sie sollten sich Ihrer Erfahrung bewusst sein. Jegliche Vervielfältigung, Vervielfältigung, Wiederveröffentlichung sowie die Internetressourcen aller Materialien aus fbs ist nur mit schriftlicher Genehmigung möglich. Kontaktiere uns. Ihre Anfrage wird akzeptiert. Ein Manager ruft Sie in Kürze an. Die nächste Rückrufanfrage für diese Telefonnummer ist ab 00:30:00 verfügbar. Interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneutFBS (Finance Brokerage Services) Review Besuchen Sie site HINWEIS: FBS bietet einen Handelsversicherungsplan an. Wenn Sie die Details genau lesen, sehen Sie den Plan erhöht sich um 1 Pip. Es scheint, dass, um 100 für Verluste zu sammeln, muss der Händler bereits mindestens 120 in Spread Markups bezahlt haben. Die FPA betrachtet die Zahlung von 120 oder mehr, um 100 zu schützen, um ein schlechter Deal zu sein. Die FPA ist überrascht, dass FBS ein solches Programm anbieten würde. KLICKEN SIE HIER, um mehr über diese Versicherung zu lesen. Zugehörige Webseiten dieser Firma sind F-B-S, HotOption und fbs. ae. Februar 2011: Die Website scheint in den USA gesperrt zu sein. FBS sind Forex Broker. FBS bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Forex Online Trading Top Plattformen. FBS bietet über 80 Forex-Paare, Gold, Silber, andere Metalle und CFDs für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Live-Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über FBS (Finance Brokerage Services) auf unserem Forum FBS (Finance Brokerage Services) Profil von Regina FBS, 12. September 2016 FBS ist ein zuverlässiger Forex Broker vertraut von Millionen von Händlern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen ist seit 2009 im Geschäft und unsere Büros sind in 10 Ländern weltweit geöffnet. Die Arbeit mit uns ist einfach, bequem und vor allem rentabel. Wir freuen uns auf exklusive Begriffe, die im Forex-Markt noch nie dagewesen sind. Mehrere internationale Preise und Auszeichnungen sind eine weitere Bestätigung unserer Worte. Wir haben in der Praxis bewiesen, dass wir in unserem Handwerk anerkannt sind. Wenn Sie es vorziehen, das Beste für sich selbst zu wählen, ist FBS genau das Richtige für Sie. Einmal ein Kunde von FBS immer ein Kunde von FBS. Fbs Einzigartige Handelsbedingungen für Händler: Minimaler Einzahl von 1 Spread ab 0 Pip Leverage bis zu 1: 3000 31 Währungspaare, 2 Metalle Split-Sekunden Ausführung Keine Anfragen Minimales Bestellvolumen von 0,01 Los Zitate Genauigkeit von 0,00001 Handel mit jeglichen Beratern oder Strategien Kundenbetreuung in 13 Sprachen Einzahlungen und Abhebungen über VisaMastercard, Überweisung, Neteller, Skrill, WebMoney, Perfect Money, OKPay, Fasapay Lokale indonesische Banken: Bank Zentralasien, Mandiri, Bank Negara Indonesien, Bank Rakyat Indonesien, OCBC NISP Thailändische Banken: Krungthai Bank, Krungsri Bank, Siam Commercial Bank, Kasikorn Bank, Bangkok Bank Permanent Promotions: 123 Bonus (keine Notwendigkeit, überhaupt einzahlen) 100 Bonus auf alle Einzahlungen Kautionsversicherung Selbst-Rabatt bis zu 15 pro 1 Los Garantierte iPhone 6s für eine Anzahlung von 5000 oder mehr Garantiertes Glücks-T-Shirt für eine Anzahlung von 200 oder mehr VIP-Mitgliedschaft Partnerprogramm: 15 Provision auf EURUSD Monatsgehalt von 500 3 Zahlungen (15 von 2. Level Partnern und 5 von 3. Level Partnern) iPartner Contest mit prestigeträchtigen Preisen Auszeichnungen: Bestes ECN Broker in Asien (Global Banking und Finance Review) Bester Broker im Mittleren Osten (Saudi Geld Expo und Konferenz) Best Execution (IAFT) Best Forex Brand in Asien (Global Brands Magazine) Ein Handelskonto eröffnen Ein Partnerkonto eröffnen Setzen Sie nicht Ihr Geld auf diesen Betrug Broker Ich lebe in Brasilien Diese Bastarde machen irreführende Werbung über Boni Das sind in Ihrem Konto Aber wenn es braucht es wird abgesagt Machen Sie Geld verlieren. Glauben Sie nicht, dass Sie Ihr Geld bezahlen. Kommen Sie später wieder und sagen Sie uns. Diese positiven Kommentare sind falsch von Menschen, die Rabatte auf Abhebungen verdienen. Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 23. Februar 2017: Zuerst möchte ich sagen, es ist unglücklich, dass du eine schlechte Erfahrung hast. Sie machen ernsthafte Anschuldigungen und es ist wichtig, dass ich in diese Angelegenheit für Sie zu überprüfen. Bitte klären Sie bitte: Welchen Bonus haben Sie auf Ihre Kontonummer und alle anderen unterstützenden Informationen, wie zB, haben Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung gesetzt. Haben Sie die Ticket-Nummer Wie haben Sie Geld verloren und warum fühlen Sie sich betrogen Started Trading gestern auf Null - Verbreitete Konto. Kommission ist riesig (0.70 USD pro 0.01 LS). Hatte 5 positive Trades, aber am Ende in Verlust aufgrund dieser Provision kontaktiert Chat: Mitarbeiter sagte, dass dies die Bedingungen für ein Null-Spread-Konto und das ist normal. Wirklich lächerlich Nie wieder Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 22. Februar 2017: Zuerst Id sagen Sie gern, es ist unglücklich, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Ich möchte klarstellen, dass FBS 5 verschiedene Handelskonten hat, um alle Händler zu erfüllen. Auf dem Zero-Spread-Konto fbstradingzero gibt es keine Spread, aber es ist eine Provision für die Eröffnung einer Bestellung aufgeladen. Sie können hier sehen. Fbstradingspecsaccountzero für die bezahlte Provision für verschiedene Währungspaare. Ich bin mir nicht sicher, wovon du dich beziehe, wenn du sagst (0.70 USD pro 0.01 LS), aber ich kann ganz sicher auf dich aufpassen, wenn du mir weitere Details gibst, wie deine Kontonummer und Bestellungen. Problem gelöst durch broker039s Ende verzögert aber das Ergebnis war zu meinen Gunsten. Ich habe das Geld, dass der Exchanger extra danke fbs Unterstützung für die Bequemlichkeit 22. Oktober 2016 - 1 Star Worst Experience hatte je hatte. Fbs ist ein Betrüger. Schreckliche Rückzugserfahrung je hatte. Ich habe bei meinem Konto mit 500 mit der Option quotEXCHANGERquot hinterlegt, zuerst hat er mir 9 mehr aufgeladen. Dann zum Zeitpunkt des Rückzugs, war er wieder abziehen 20. Ich bat fbs Unterstützung für die Hilfe. Sie dont sogar auf meine Post meine Kontonummer 3332427 Ich schlage vor, alle nicht zu einem Konto mit diesem Betrüger Makler zu öffnen. Du kannst viele schlechte Kritiken im Internet finden. Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 4. November 2016 Hallo A. nmol - wir sind in Kontakt gewesen, um dieses Missverständnis zu lösen. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit behandelt worden Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 7. November 2016: Vielen Dank Sir, wir sind glücklich, das Problem zu lösen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Für IB - fbs wird auslösen Ihre Provision von nur nur ein Client verletzen Regeln Ich habe ein IB-Konto bei FBS registrieren. Dann lade ich Freunde zum Handel ein. Danach wurde meine Provision beseitigt und das geht auf meine Auflage. Ich habe Livechat mit FBS. Sie sagten, ich verstoße gegen Regeln. Die Regeln - Hedging zwischen sind zu nah. Alle Kauf und Verkauf müssen mehr als 6 Pip60 Punkte. Für Scalper Trader - nicht erlauben, tp zu wenig zu nehmen. Für Hedging Trader - can039t kaufen und verkaufen in 6 Pips60 Punkte. FBS denke nie an Hedging-Strategie. Für IB. Ich habe Livechat mit ihnen. Beispiel: Wenn du 100 Klienten hast, musst du den ganzen Handel überwachen und aufpassen. Wenn einer der Kunden gegen Regeln verstoßen (Hedging auf 6pip60points). Alle Ihre Provision wird storniert. Das Problem ist. Einige Kunden sind von der Website Affiliate. Was gar nicht weiß, wer sie sind. Wir machen einfach einen Deal, wenn ich Provision bekomme, dann bezahle sie gewissen Prozentsatz. (Das ist sehr häufig in Forex Deal) 1 Client verletzen. Andere Kundenkommission wird abbrechen scheint dies ist die TRAP durch hohe Provision. Alle IB-Hardwork wird am Ende verschwenden. FBS ist der Sieger am Ende. Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 7. November 2016: Lieber Mahmah Wir freuen uns zu wissen, dass Sie vor allem unsere Kundenbetreuung kontaktiert haben, um die Situation zu lösen. Obwohl es uns leid tut, dass unser Kunde die Erläuterung unterstützt, hat dich nicht befriedigt und wir sind der Auffassung, dass diese Frage hier geklärt werden sollte, also könnte jeder unseren Punkt sehen. Wie Sie zu Recht darauf hingewiesen haben - unsere Kundenbetreuung hat Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Partnerkommission aufgrund der Verletzung der Regeln storniert wurde. Zunächst möchten wir Sie daran erinnern, dass jeder Kunde, bevor er ein FBS Partner wird, bestätigt, dass er Partnervereinbarung gelesen hat und nichts dagegen hat. Nach dem Partnervertrag: 7.4. Wenn die Partnerprovision für Kauf - und Verkaufsaufträge eingegangen ist, die für das gleiche Instrument eröffnet und gleichzeitig auf dem Markt gehalten wurden, während der Unterschied zwischen den Eröffnungskursen der Aufträge weniger als 5 Punkte betrug, hat die Gesellschaft die Möglichkeit, die Handlungen des Partners zu betrachten Behält sich das Recht vor, die bezahlte Provision zu kündigen (der Wert gilt für 4-stellige Anführungszeichen. Bei 5-stelligen Zitaten sollte ein Unterschied zwischen dem Eröffnungs - und Schlusskurs 59 Punkte übersteigen). Fbsdocspartnersagreementen. pdf Wie wir in unserem System sehen, haben Sie 4 Klienten. Wir haben die Handelsgeschichte aller Ihrer Kunden überprüft und haben herausgefunden, dass alle von ihnen abgesicherte Positionen waren, während der Unterschied zwischen den Eröffnungskursen dieser Aufträge weniger als 5 (59) Punkte betrug. Leider kann dies als der Nachweis angesehen werden, dass die Partner-Kommission in diesem Fall mit Hilfe von betrügerischen Handlungen eingegangen ist. Also, Ihre Aussage, dass, wenn ein Client gegen die Regeln verstößt, ist alle Partner-Kommission storniert ist nicht wahr, da in Ihrem Fall alle Ihre Kunden waren mit diesem Schema. Wir möchten, dass nur diese Provision storniert wird, die für die abgesicherten Aufträge mit dem Unterschied zwischen den Eröffnungskursen weniger als 5 (59) Punkte erhalten wurde. Wie Sie vielleicht sehen, bedeutet die Bedingung über den Unterschied in 5 (59) Punkten nicht, dass die Absicherung nicht erlaubt ist. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, alle Fragen zu klären und eine hohe Erwartung zu haben, dass diese Situation in Zukunft nicht stattfinden wird. Ich habe einen sehr schlechten Abzugsprozess in FBS. Ich habe Kaution mit Neteller, aber wenn ich Gewinn bekomme und ich will WD mein Gewinn der Prozess war sehr schwierig. 4 Zeit abgelehnt für meine WD-Prozess, jeder Schritt war ich mit Kostümerservice sogar per E-Mail, sie sagten mir zu re-wd, aber dann wieder abgelehnt. Ich habe noch nie diese Art von Problem mit einem anderen Makler. Ich empfehle Ihnen nicht, diesen Broker zu benutzen. Antwort von FBS Official Rep eingereicht am 10. Oktober 2016: Hallo Tonipras. Ich bin ein offizieller FBS-Vertreter und möchte das weiter untersuchen. Darf ich Ihre Kontonummer oder Transaktionsnummer haben und die Namen der Vertreter, mit denen du gesprochen hast, möchte ich den Grund dafür überprüfen, dass dein Rücktritt abgelehnt wurde. Vielen Dank, ich freue mich darauf, von Ihnen zurück zu hören, um diese wichtige Angelegenheit zu überprüfen. Vielen Dank. Gute Handelserfahrung Meine Handelserfahrung mit diesem Broker war wirklich gut, ihre Features wie Trade Execution und Einzahlung zurückziehen Methoden sind wirklich gut, ihre Kunden-Support ist ziemlich schnell und reaktionsschnell, ich mochte auch it039s Promotions und Bonus-Angebote, so würde ich gerne Empfehlen Sie diesen Makler anderen. Antwort von FBS Official Rep eingereicht Sep 27, 2016: Vielen Dank Jessi123 - wir schätzen Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie fühlen, dass es etwas gibt, das wir verbessern können. Ich habe mit diesem Makler gearbeitet. Support-Chat s wirklich erstaunlich. sehr hilfreich. Verfügbar in allen sprachen Ich mag Bargeld zurück promo. Träume kommen wahr Promo Wettbewerbe sind sehr gut. Ipartner Wettbewerb und Demo Contest. Und Partnerkommission. Die besten Preise Antwort von FBS Official Rep eingereicht Sep 27, 2016: Vielen Dank Aisha Abubakar - wir freuen uns sehr, dass Sie FBS Promotions genießen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es einen Bereich gibt, den Sie für Verbesserungen wünschen.

No comments:

Post a Comment