Sunday 12 November 2017

3 Ducks Trading System Babypips


Trading System Test: 3 Ducks Trading System Geschrieben vor 5 Jahren 2:00 AM 13 April 2012 12 Kommentare Beep Beep Boop Beep Salutations, meine lieben Erden Wie versprochen habe ich einige Zeit, um die Parameter der 3 Ducks Trading System zu mechanisieren, bevor ich knirschen Die Zahlen und führen einige Backtests. Die eine Sache über das System, das meine Machthaber veranlasste, Berserker zu gehen (in einer guten Weise natürlich) war seine Einfachheit. Das System nutzt nur einen einfachen gleitenden Durchschnitt 8211 der 60 SMA, so dass es ganz einfach für den durchschnittlichen Menschen zu holen. Die einzige 8220tricky8221 Teil ist, dass es Gebrauch von drei Zeitrahmen: die 4-stündige, die 1-stündige und die 5-min-Diagramm. Das System hat drei einfache Schritte: Schritt 1 - Die erste Ente: Überprüfen Sie, ob der Preis über oder unter dem 60 SMA auf dem 4-Stunden-Chart liegt. Schritt 2 - Zweite Ente: Prüfen Sie, ob der Preis über oder unter dem 60 SMA auf dem 1-Stunden-Chart liegt. Wenn der Preis über oder unter dem 60 SMA auf BOTH Charts liegt, dann können wir auf die dritte Ente gehen. Wenn sie nicht sind, dann haben wir kein Signal und müssen nicht weiter gehen. Schritt 3 8211 die dritte Ente: Wir suchen nun nach Preis überqueren oder unterhalb der 60 SMA auf dem 5-min-Chart. Zum Beispiel, wenn die 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts beide zeigen, dass der Preis über dem 60 SMA liegt, werden wir auf den Preis warten, um über die 60 SMA auf dem 5-min-Chart zu überqueren. Sobald es tut, würde es bedeuten, dass der Preis über den 60 SMA auf allen drei Charts liegt und uns das Signal gibt, zu kaufen. Wenn der Preis unter den 60 SMA auf den 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts lag, würden wir auf einen Crossover unterhalb der 60 SMA auf dem 5-min-Chart warten, bevor wir kurz sind. Laut Kapitän Währung. Das würde bedeuten, dass 821 alle 3 Enten in der gleichen Richtung aufgereiht sind.8221 Einfach, ist es nicht leider, hat Kapitän Währung keine harten Gewinnziele gesetzt oder verliert Verluste. Hier beginnt der Robopip-Mechanisierungsprozess. Die erste Änderung, die ich tat, war, das System etwas zu zwicken, indem ich das 15-min-Diagramm anstatt das 5-min-Diagramm einschloss. Der Grund I8217ve beschlossen, mit dem 15-min-Chart zu gehen ist, weil die meisten Charting-Software nur eine bestimmte Anzahl von Bars pro Zeitrahmen zulassen. Durch die Anpassung der kleinsten Zeitrahmen von 5 Minuten auf 15 Minuten, fühle ich, dass es mehr Flexibilität für Sie Erdlinge geben würde, wenn Sie sich entscheiden, einige Backtesting von Ihren eigenen zu tun. Zeitrahmen verwendet: 4-stündig, 1-stündig, 15-min Gezahlter Betrag pro Handel: 1 Der Preis muss über dem 60SMA auf den 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts liegen. Kaufen Sie auf Kerze schließen, wenn der Preis über dem 60SMA auf dem 15-min-Diagramm kreuzt. Der Preis muss unterhalb der 60SMA auf den 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts liegen. Verkaufen Sie auf Kerze schließen, wenn die Preise unterhalb der 60SMA auf dem 15-min-Diagramm kreuzen. Das ursprüngliche System hatte keinen Satz Stop-Loss oder nehmen Profit-Punkte. Er hat erwähnt, dass 25-30 Pip Stop Verluste ausreichen könnten. 1. Stoppen Sie den Verlust: Platzieren Sie den Anfangsstoppverlust 30 Pips über oder unter dem Auslöserpreis. 2. Profitziel: Platzieren Sie das Gewinnziel 30 Pips über oder unter dem Eintrittspreis in Richtung des Signals. 3. Neue Crossover: Schließen Sie Handel, wenn Preis über oder über dem 60SMA kreuzt. Dies würde signalisieren, dass die 3 Enten nicht mehr ausgerichtet sind. Denn jetzt werde ich mich zurück in meine Hülse zurückziehen und mir meinen aufgerüsteten Aluminiumlegierungsprozessor erlauben, die Backtesting-Ergebnisse herauszuholen. Bis dahin vertraue ich darauf, dass Sie auf dem Rand Ihrer Sitze sitzen werden, die eifrig auf das System warten, das auf meinem Rahmen für mechanische Systeme basiert. Dies ist Robopip, abmelden Wenn ich so kühn sein kann ich fragen warum nur ein 1: 1 RR-Verhältnis Das System müsste mindestens eine 50-Gewinn-Rate haben, um nur zu brechen. Gibt es einen besonderen Grund, dass du 1: 1 statt 1: 2 oder 1: 3 gegangen bist, anstatt dich auf die 15 Minuten zu tauschen und die Ergebnisse etwas zu verzerren, warum nicht eine 5 Periode MA, eine 60 Periode MA und eine 240 MA alle auf dem 60-Minuten-Chart That8217s alle drei Perioden-MAs korrekt ausgerichtet, in Bezug zueinander. Denn deine Berechnungen sind einfach falsch: mach die Mathematik richtig und du siehst, dass das, was du vorschreibst, nicht wie diese Methode ist. Zeig mir die Mathe, um I8217m falsch zu beweisen. Und zeig mir, wo ich nicht im Prinzip mit dem Thread it8217s basiert auf. Kein Problem :-), it8217s tot einfach: 1) Foolproof Methode: öffnen Sie MT4 und überprüfen Sie einfach den Wert von 240MA in H1 vs 60MA in H4. Beispielsweise. 2) Nicht so narrensicher: Ich denke nur, dass ein 60MA in H4 nur 14 des Datensatzes übernimmt, der von der 240MA in H1 genommen wurde. Warum könntest du erwarten, dass der endgültige Wert die gleichen Grüße aus Deutschland ist. Deine Logik kommt durch. It8217s Grundmathematik Betrachtet 60 ist genau 14 von 240, würde ich erwarten, dass der endgültige Wert wäre das gleiche. Großes System. Sehr einfach, aber genial, wie es deutlich zeigt, wie sich der Trend über mehrere Zeitrahmen entwickelt hat. Fast eine Schande über das RR-Verhältnis, würde ich vorschlagen, zwei Positionen zu öffnen und eine bei TP zu schließen, während ich die anderen fahren ließ. Können Sie diesen Prozess auf Rohöl IT ist ein sehr einfach, aber professionell, wie es deutlich zeigt, wie das Muster über mehrere Zeitrahmen entworfen hat. Fast ein Mitleid über die RR-Rate, würde ich empfehlen, starten Sie zwei Rollen und beenden eine bei TP während der anderen Reise. Forex Broker online Fast ein Mitleid über die RR-Rate, würde ich empfehlen, zwei Rollen und endet eine bei TP während der anderen Reise. Thread: Die 3 Ducks Trading System Ich habe Ihnen eine E-Mail für das ebook, aber - welche Währungspaare Handeln Sie normalerweise (oder haben sich mit dem System bewährt) Vielen Dank im Voraus Ive behalten mein Auge offen für 3-Enten-Set-ups auf rund 8-12 Paare, EURUSDampJPY, GBPUSDampJPY, AUDUSDampJPY, USDJPY, USDCHF, USDCAD, EURGBP, NZDUSD etc. Ich denke, der Schlüssel wartet auf Paare, die starke Trends zeigen, in der vergangenen Woche haben wir nicht scheinen, eine Menge starker Signale zu haben. (Auf den zweiten Gedanken, vielleicht gab es in der vergangenen Woche ein paar gute Signale, aber ich habe sie gerade verpasst) Nächste Woche kümmere ich mich um AUDUSDampJPY, EURJPY, USDJPY und NZDUSD. Wenn diese Paare sich weiter verhalten, wie sie diese Woche in der nächsten Woche getan haben, könnten wir einen schönen Handel haben. Zitat von hazrizal Ich havent schon lange, knapp über 2 Monate jetzt. Aber ich muss sagen, Ihre 3 Enten-System ist sehr einfach für einen Anfänger Händler zu holen und laufen mit. Bisher habe ich es für 20 Trades verwendet und ich habe ein Gewinnverhältnis von etwa 70, mit Trades dauerhaft 1-2 Tage im Durchschnitt, schleppende SL bei 30 Pips. Ihr System macht es einfach, auf einen Blick zu handeln, und ich bin in der Lage, Makroereignisse leichter zu handeln, um auf Trades zu entscheiden, da ich nicht ständig 2,3 oder sogar 4 Indikatoren vergleichen muss, wie ein komplizierteres System. Ich habe andere Systeme auf meine Charts eingerichtet und Ihr System scheint eine konsistentere gültige Signale zu machen. Also, danke für den Handel einfacher Haz Willkommen, Im froh die Enten arbeiten für Sie. IMO seine eine der besten Handelsmethoden auf der ganzen babypip site Zuletzt bearbeitet von d-pip 05-04-2012 um 07:23 PM. Zitat von hazrizal Ich havent schon lange, knapp über 2 Monate jetzt. Aber ich muss sagen, Ihre 3 Enten-System ist sehr einfach für einen Anfänger Händler zu holen und laufen mit. Bisher habe ich es für 20 Trades verwendet und ich habe ein Gewinnverhältnis von etwa 70, mit Trades dauerhaft 1-2 Tage im Durchschnitt, schleppende SL bei 30 Pips. Ihr System macht es einfach, auf einen Blick zu handeln, und ich bin in der Lage, Makroereignisse leichter zu handeln, um auf Trades zu entscheiden, da ich nicht ständig 2,3 oder sogar 4 Indikatoren vergleichen muss, wie ein komplizierteres System. Ich habe andere Systeme auf meine Charts eingerichtet und Ihr System scheint eine konsistentere gültige Signale zu machen. Also, danke für den Handel einfacher Sie sind willkommen Buddy. D-Pip vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Beantwortung von Fragen zu diesem Thread - ich schulde Ihnen einen Kaffee auch Registriert seit Sep 2007 Ort Irland Beiträge 433 Hallo FEARLESS Duck Jäger, wenn Trading vergessen Fear amp Listen to Logic - In letzter Zeit war der Euro schwach und Ist immer noch unter Druck auf der ganzen Linie. Die 3 Enten sind ein sehr schwarzer Verstärker weiß logischen Ansatz, es sagt es, wie es sieht es. Sobald du deine 1. Ente auf dem 240-minütigen Chart ansiehst, begünstigt es, diese 3 Paare zu knacken. 1. Eur. Usd (Verkauf von Euro) 2. Eur. Gbp (Verkauf von Euro) 3. Eur. Jpy (Verkauf von Euro) Als Währung Trader ist es Ihre Aufgabe, logisch zu beobachten und Geld zu verdienen, indem sie die schwachen Währungen verkauft. Achten Sie auf Ihre Gefühle - Was Fieber kann 1. Angst wird oft aufhören, von einem guten Handel oder machen Sie springen aus einem guten Handel zu früh. 2. Angst wird oft Zweifel in Ihrem Kopf. 3. Angst wird dich verwirren und dir viele verschiedene Szenarien geben und dich über die Analyse deiner Charts behalten. Vertrauen Sie mir Die meisten neuen Händler schauen ihre Charts emotional und handeln emotional. Es wird sehr schwierig (wahrscheinlich unmöglich), um konsequent zu handeln und Geld zu verdienen, wenn Sie voller Angst in Ihrem Handel sind. Benutze deine 3 Enten, um deine Charts logisch zu betrachten und versuche immer auch logisch zu handeln. Vertrauen Sie mir, sobald Sie damit anfangen, werden Sie in einen besseren Händler vorankommen. Was ich mich logisch anschaue In den kommenden Tagen werde ich nach den Verkaufschancen auf Eur. Usd, Eur. Gbp und Eur suchen. Jpy wenn meine 3 Ducks Line-Up, werden Sie die besten Wünsche mit Ihrem 3 Ducks Trading, diese sind nicht Handel Empfehlungen. Das 3 Ducks Trading System wird am besten als eine Reihe von Richtlinien mit Diskretion zusätzlich mit Ihren eigenen Marktanalyse und Handel Ideen verwendet. Ich hafte nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Grüße Duck Jäger, Der Euro ist lebendig und atmete gut, gerade über den Euro ist heute für eine Verschnaufpause gelassen worden und wir sehen einen Pullback auf den Eur Paaren. Pullbacks werden ein natürlicher Teil des Trends sein, sie sind nichts zu fürchten oder wir fangen nicht an, bullish zu gehen, nur weil es einen Pullback in einem Down-Trend gibt. In den kommenden Tagen Halten Sie Ihre Augen auf Eur Paare in den nächsten Tagen, weil Ihre 3 Enten immer noch befürworten verkaufen, wenn sie sich auf: 1. Eur. Usd 2. Eur. Gbp 3. Eur. Jpy Risiko gegen Reward A Bite bei 2.1 Manchmal mit unseren 3 Enten handelt es sich um die Abnahme von kleinen Bissen aus einem Währungspaar mit einem guten Risiko gegenüber dem Reward-Verhältnis. Beste Wünsche mit deinem 3 Ducks Trading, das sind keine Trade-Empfehlungen. Das 3 Ducks Trading System wird am besten als eine Reihe von Richtlinien mit Diskretion zusätzlich mit Ihren eigenen Marktanalyse und Handel Ideen verwendet. Ich hafte nicht für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich ohne Beschränkung auf irgendeinen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen kann. Ursprünglich von kaya75 geschrieben Yep, Ive, das versucht, das 3D Indictaion Ist mächtig und angewendet auf meine Einfahrt und Ausgänge funktioniert gut, insgesamt in dieser Woche im immer noch unten, aber nicht viel und mein Prozentsatz der Gewinnen Trades ist positiv, ich muss nur die R: R. Habe ich oder schließe ich. Da da datadadtaa Seine alle guten Spaß - Händeschüttungen auf dem 1hr rs sl funktioniert gut, aber sie schlagen wieder meine TPs, wenn ich sie nicht früh schließe .. so nächste Woche krank doin Dinge, um das Gewinnpotenzial zu maximieren und das Verlustpotential zu mimieren Danke für die klugen Worte Captain Sie könnten versuchen, eine schnellere SMA auf Ihrem Diagramm für die Gewinnung zu setzen. Ich bevorzuge eine 21 sma für diesen Zweck. Ich weiß, das ist ein wenig außerhalb der Capts Empfehlungen, aber wenn man nicht sehen kann die 5M-Diagramm den ganzen Tag, die 21 kann einen Unterschied machen, wie viel Sie mit nach Hause nehmen. Oder probier einfach mal aus, bis du etwas findest was du magst. Aber denken Sie daran, kein Wert wird die ganze Zeit perfekt sein. Finden Sie, was für Sie arbeitet. Handel Nun, und Prosper Denken Sie immer daran, dass Ihre eigene Auflösung zum Erfolg wichtiger ist als jede andere Sache. Abraham Lincoln. Wenn ein Mann nicht mit seinen Begleitern Schritt hält, vielleicht ist es, weil er einen anderen Schlagzeuger hört. Lass ihn auf die Musik treten, die er hört, aber gemessen oder weit weg. Elliott Wave, Intl. Zitat von forexkunta Du kannst versuchen, eine schnellere SMA auf deinem Diagramm zu setzen, um Gewinn zu nehmen. Ich bevorzuge ein 21 sma für diesen Zweck. Ich weiß, das ist ein wenig außerhalb der Capts Empfehlungen, aber wenn man nicht sehen kann die 5M-Diagramm den ganzen Tag, die 21 kann einen Unterschied machen, wie viel Sie mit nach Hause nehmen. Oder probier einfach mal aus, bis du etwas findest was du magst. Aber denken Sie daran, kein Wert wird die ganze Zeit perfekt sein. Finden Sie, was für Sie arbeitet. Danke dafür, klingt faszinierend. Wie gehst du Gewinne aus der SMA 21 Ich habe mit FIB-Erweiterungen nach einem Retracment gearbeitet, aber ich baute eine Kalkulationstabelle über das Wochenende, um mir zu helfen, Anylisis meine Vergangenheit Trades Blick auf Gewinn Potenzial über SL, von letzten Wochen Trades meine effektivste Platzierung War ein 1: 1 auf 50 Pips. Ich möchte die Trades hinzufügen, die auf einem SL geschlossen haben, sobald sie die 5Min SMA überquert haben, aber ich muss diesen Tag bei Tag aufnehmen, also kann ich nicht bis zum Ende dieser Woche sagen. Die Sache über das, was ich dieses Wochenende getan habe, war, dass, obwohl id die Richtung richtig 11 von 12 mal war ich geschlossen Trades zu früh. Ich hätte am meisten profitieren mit einem 50 Pip TP gegen eine 50 Pip Stop, aber ich konnte noch 68 der potenital auf einem 20-Pip-Stop erreicht haben. Das R: R ist interessant, wenn man wirklich anfängt, die Zahlen zu knirschen, und es taucht einige Überraschungen für sicherer Frieden auf und pips Kaya

No comments:

Post a Comment