Tuesday 19 September 2017

Astro Forex 13


DATEN - Tägliche AstroTechnische Signale Tägliche AstroTechnische Signale - DATEN Heute werde ich mit täglich gehandelten Handelsempfehlungen beginnen. Die Märkte umfassen eine breite Palette von Forex-Paaren. Die Analyse ist eine Kombination aus astrologischen und technischen Indikatoren, die aus jahrelanger Forschung resultieren. Diese Anrufe berücksichtigen monatliche, wöchentliche und tägliche Zeitrahmen. Ihre beste Verwendung wäre als tägliche Richtungsindikator. Legen Sie Ihre spezifischen Trades in diese Richtung mit bevorzugten Auslösern aus niedrigeren Zeitrahmen. Wie 4 Stunden, 1 Stunde, 30 Minuten, 15 Minuten und 5 Minuten. Zurzeit tausche ich 4 Stunden Barcandles. In diesem Geist würde ich die täglichen Signale anrufen DATS Daily AstroTechnical Signals Wie bei jeder freien Information dieser Art, wird es ohne Garantie von Genauigkeit oder Nutzen angeboten. Bitte handeln Sie nach eigenem Ermessen. Sicherstellen Sie Ihre eigene Due Diligence und übernehmen Sie die volle Verantwortung. Ich hoffe das wird für die ff-Community interessant sein. (Und natürlich bin ich neugierig, wenn jemand das als Basis für ein rentableres System nutzt.) Danke an deine Signale, wie bekommst du diese Signale, die du selbst analysierst. Danke für das Interesse Vivian, ich hoffe, dass es dir nützlich ist . Ja, das sind meine Signale und ich werde die Details nicht teilen. Ich habe ein interessantes paar Jahre erforscht die Systeme und Beiträge auf Forex Factory, Lernen sehr viel von vielen anderen, testen, was funktioniert und was funktioniert nicht. Natürlich spielen Geldmanagement, Positionsgrößen und Psychologie eine große Rolle, um rentabel und konsequent zu werden. Nach dem Erleben der Palette von Möglichkeiten von Linuxtroll 5 Sek Regenbogen Scalping bis zu James16 wöchentlichen Pin Bars, habe ich endlich mein eigenes System mit einem Zeitrahmen, der bequem und praktisch für mich ist, konsolidiert. Wie viele andere vorschlagen, wenn Sie nicht Ihren eigenen Ansatz zu schaffen, können Sie nie zuversichtlich, was Sie tun. Ich fühle keine Notwendigkeit, das System zu veröffentlichen, das ich benutze - es gibt viele andere, die das tun. Ich werde sie auch nicht mit Kontoauszügen begründen. Der Handel ist ein Solo-Venture und wir alle segeln unsere eigenen Schiffe, Geld zu verdienen oder nicht. Allerdings bin ich glücklich, diese täglichen Richtungsempfehlungen mit allen zu teilen, weil ich auch hier viel mehr gewonnen habe. Was du mit ihnen machst, ist ganz bis zu dir - der Markt wird mich richtig und falsch machen, wie die Zeit entfaltet. Ich benutze nur einen technischen Indikator in 3 Zeitrahmen. Als Astrologe bin ich sehr traditionell in meinem Ansatz, mit der Sonne, Mond und fünf sichtbaren Planeten nur in meiner Arbeit, Zeichnung Informationen aus ihrem tropischen Tierkreis Zustand, Beziehung zueinander, Geschwindigkeit der Bewegung und Qualität des Lichts (Phasis ). Mein Wissen in diesem Bereich ist fast ganz aus alten und mittelalterlichen Autoren gezogen. Ich verwende dies auf meine eigenen Experimente und Hypothesen mit Forex-Märkten. Ich verwende die aktuelle astrologische Software für Berechnungen und Modellierung. Diese Signale wurden für 3 Jahre auf diesen Märkten zurückgehalten und sind alle profitabel, aber mit erheblichen Drawdowns in einigen Fällen auf der täglichen Ebene. Sie sind seit 6 Monaten konsequent rentabel. Ich biete sie verantwortungsvoll an und interessiere mich sehr für Verfeinerungen oder Verbesserungen, die andere aus der Basis dieser täglichen Signale machen könnten. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Handelsempfehlungen. Ich frage mich nur, wie lange diese Trades laufen sollten. Da hast du sie in der Regel jeden Tag zur gleichen Zeit, würden sie für 24 Stunden laufen oder gibt es eine bestimmte Zeit oder Anzahl der Pips, die Sie suchen. Diese Anrufe sind wirklich eher eine Richtung als ein bestimmter Handel. Sie sind für 24 Stunden gültig und die Idee ist, Trades in die angegebene Richtung zu nehmen. Schauen Sie jeden Tag zurück, um zu sehen, was für jeden Markt empfohlen wird. Updates sind nach Abschluss der US-Märkte und vor offenen europäischen Märkten. (In der Regel während der asiatischen Session - ich lebe in Australien) Die einzelnen Trades könnten so kurz wie ein Tag oder potenziell eine Trendfahrt von mehreren Wochen sein. Was ich hoffe, zu tun, ist ein Trend von mehreren hundert Pips oder mehr zu fangen. Aber wenn der Markt ist abgehackt dann waren für eine grobe Fahrt. Ich versuche, genügend Breitengrad zu geben, dass die Richtung nicht jeden Tag peitscht, aber das ist, wo Drawdown kommt. Wie Sie heute sehen können, sind zum Beispiel Öl und DJIA umgekehrt. Gestern hat sich AUD umgedreht und dann EUR umgekehrt. Es ist wirklich bis zu Ihnen, Intraday-Signale zu bestimmen, stoppt, nehmen Gewinn, Geld-Management und Position Sizing. Persönlich habe ich beschlossen, einige Drawdown zu tragen, um zu vermeiden, whipsaw und lassen Sie Gewinne laufen. Aber ich habe auch andere Strategien erforscht, entlang der Linien des bescheidenen Stop-Losses und dann wiederherzustellen, wenn der Markt wieder zurückkehrt durch das gleiche Niveau. Im Backtesting die beste Strategie zu sein scheint, auf ein Signal zu warten, um Gewinne oder Verluste zu nehmen, anstatt nominieren spezifische willkürliche Stop-Loss oder nehmen Profit-Level bei Trade-Eintrag. Ich vermute, ich interessiere mich für das, was andere als Bolzen auf Ideen zu diesen täglichen Ausgangspunkten vorschlagen können. Zum Beispiel, Handel 4 Stunden Bars, Ive vor kurzem (in den letzten Tag oder so) bereits profitiert auf Shorts in Öl, Silber, DJIA, GBPUSD, NZDUSD, EURUSD etc Auf Dailies in dieser Woche derzeit in Profit mit Silber USDCAD 224 GBPUSD 185 NZDUSD 131 AUDJPY 75 USDJPY 74 EURGBP 70 Verlust mit EURCHF -100 andere kleine Gewinne und Verluste. Aber ich will nicht wirklich auf spezifische Details über alle meine tatsächlichen Trades gehen. Über Neuigkeiten Meine Einstellung zu den Nachrichten ist, es als Teil des Marktgeländes zu akzeptieren - manchmal wird es den grundlegenden Treibstoff für große Züge in Profit liefern, andere Male wird es einen Handel abstürzen. Ich versuche nicht, Nachrichten vorzurufen oder zu handeln. Obwohl ich einen sechsmonatigen Kurs mit Jimmy Young gemacht habe, um über Nachrichtenhandel zu lernen, Im glücklich genug, um Preis zu handeln - vor, nach oder während der Nachrichtenperioden. Jedenfalls hoffe ich, dass meine Ideen Ihnen helfen, sich auf einen rentablen täglichen Handelsplan zu konzentrieren. Thread: Astroforex (Kurs) (UK) Astroforex (Kurs) (UK) SCAM. Ich bin neu in Forex Trading und habe in diesem Jahr viele schlechte Kurse gemacht (ForexTradingClub, TI Capital, Imperial-fx-Consultants) und ich hörte Astroforex in Birmingham von Shaun Powell und Aman Natt sind einer der besten Trainer der neuen Generation in Großbritannien . Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit diesen Jungs Sie fördern verifizierte myfxbook Ergebnisse NUR, reine Preisaktion. Was denkst du, ich suche in mich zu investieren und die bestmögliche Ausbildung zu bekommen. Kann ich das gut von babypips bekommen oder muss ich einen bezahlten Kurs machen astrofx13s Profil Myfxbook Hier sind einige Bilder, die ihren Erfolg demonstrieren. Wie realistisch ist es für jemanden, der ähnliche Ergebnisse erzielen Zuletzt bearbeitet von Husten 03-17-2015 um 10:07 Uhr. Registriert seit Sep 2014 Beiträge 141 all das Bling Bling ist gefälschte Bul, um naive Menschen anzuziehen. Auf diesem myfxbook Link können wir sehen, dass sie nur für ein paar Monate gehandelt haben, und haben Drawdown 80 90. Ich denke, sie lehren Menschen, wie man Geld zu verlieren. Wer dir gesagt hat, dass diese 2 Jungs die besten Forex Trader in Großbritannien sind, verdient einen Spieß direkt zwischen ihren Augen. Zuletzt bearbeitet von MrBurger 12-17-2014 um 04:29 AM. Astrofx13s Profil Myfxbook Hier sind einige Bilder, die ihren Erfolg zeigen. Wie realistisch ist es für jemanden, ähnliche Ergebnisse zu erzielen Nachdem Shawn Powell und Aman Natt mich auf ihrem Forex Trainingskurs für über 2000 verkauft haben, mit Reichtümern wie Luxusuhren und Teure Sportwagen als Beispiele für ihren eigenen Erfolg. Ich war später zu entdecken, dass die Uhren, die Shaun Powell und Aman Natt regelmäßig gesehen tragen, sind gefälscht und die Autos sind Vermietungen von Aman Natts Freunde Autovermietung Aleem Iqbal von Platinum Executive Reisevermietung Autos in Birmingham. Nicht nur das, ich entdecke später, dass erst vor kurzem Shawn Lee Powell in einem 2-Zimmer-Rathaushaus mit seiner Mutter und dem Büro wohnte, die sie auf Birminghams Broad Street Regierung finanzierten. Ich kann nicht glauben, dass ich über 2000 für diese beiden ungebildeten Jungs bezahlt habe, die grundsätzlich Betrüger sind, um mir Forex-Informationen zu unterrichten, die ich auf Youtube kostenlos finden kann. Ich verdünne seine Zeit für Shaun Powell und Aman Natt und Aleem Iqbal, um zu schneiden und die Tatsache zu sehen, dass die Uhren gefälscht sind und die Autos zum Väter Autovermietung gehören. Zuletzt bearbeitet von torulf39 12-17-2014 um 09:29 AM. Dies ist Natt von Astrofx Reagieren auf diesen Blog. Wenn jemand tatsächlich unsere Instagram - Astroforex oder Youtube Kanal besucht - Astrofx Sie können für sich selbst sehen wir 75 TECHNISCHE ANALYSE. Wir geben Belohnungen, die wir in unserem Handel gewonnen haben, um MOTIVATE anderen zu helfen. Wir sind nicht hier zu glauben, was quothe saidshe saidquot Wir nehmen ein Foto mit all unseren Studenten, die den Kurs gemacht haben und sind immer noch zu sehen, jeder von ihnen kommen aus sagen, dass sie nicht wie der Kurs. Alles andere ist nur BS von Keyboard-Kriegern. Und reden über MYFXBOOK Ergebnisse, haben wir diese Konten als ein Beispiel, dass Geld in diesem Markt gemacht werden kann. Wir geben uns nur eine sichere Gefahr für unsere Schüler amp. JETZT ZU SEHEN, SELBST PFZEN SIE EINE WOCHE AUF MYFXBOOK, wo wir 3 verschiedene Konten über einen Zeitraum von Monaten mit über 70.000 REALEN GEWINNEN gepostet haben. Sie können sich frei fühlen, uns in unserem Büro zu besuchen oder uns mit allen Bedenken zu mailen. Jeder hat einen guten Tag Hey jeder, schau auf all jene fliegenden Schweine Registriert seit Oct 2014 Beiträge 55 Hey jeder, schau auf all jene fliegenden Schweine Was ist nicht glaubwürdig über diesen Kumpel Sorry Im Unerfahrenheit und ich möchte nur zuverlässige Informationen zu finden. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Oct 2014 Beiträge 2.691 Was ist nicht glaubwürdig über diesen Kumpel Sorry Im Unerfahrenheit und ich möchte nur zuverlässige Informationen finden. Werfen Sie einen Blick auf Google oder andere Foren. Jede Firma, die sich auf Foren unter gefälschten Namen, um alle zu sagen, wie groß sie sind, ist nicht, imho, vertrauenswürdig Registriert seit Oct 2014 Beiträge 55 Hat jemand andere positivenegative Erfahrungen oder Meinungen über Astroforex Ich habe festgestellt, dass theyre 1. auf tradingview was genau Bedeutet das, könnte ich die gleichen Ergebnisse wie sie aus dem Lesen dieser Sitebooks oder muss ich einen bezahlten Kurs zu tun FX-Men Honorary Member Registriert seit Nov 2011 Beiträge 2.496 Hallo Husten und Natt, nicht sicher, warum Sie Jungs halten diese Sache gehen , Vielleicht hat es seinen Kurs geführt. Sicher gibt es hier einige Mitglieder, die noch Erfahrungen sammeln, aber hey, lass sie alleine, sie werden lernen, ohne was mein alter englischer Lehrer die Kodologie nannte. Natt, du bist nicht Shaun Powell, es ist nicht notwendig, auf Namen zu nennen, wie in BS oder Tastatur etc etc, wenn Sie das Gefühl, dass Sie verteidigen müssen dann verwenden Weisheit. Husten, du willst lernen - dann bleiben Sie herum, keine Zahlung hier erforderlich Registriert seit Oct 2014 Beiträge 55 Sorry, ich bin der Thread Schöpfer und ich habe nicht gedacht, jemand beantwortet meine Frage. Sie haben es teilweise geantwortet, indem ich sage, dass ich kostenlos lernen werde, wenn ich hier herumgehe. Ich würde gerne über Preis-Action, Fibonacci und ichimoku Wolken lernen, so dass ich vermute, Sie nicht empfehlen AstroforexAstro Forex,,, 4, 4, 4, - -,. . . Aufrechtzuerhalten. Auf, ,,,, 6, 4, 4, 4. , -. Aufrechtzuerhalten. Auf, Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. ()

No comments:

Post a Comment