Wednesday 20 September 2017

1m Forex Indikator


Scalping Strategie 1M - Empfohlene GBPJPY Ich fand diese Strategie und ich habe einige Regeln für sie und fügen Sie einen weiteren Indikator. Bitte überprüfen Sie es heraus, was denken Sie darüber? Charts MT4-Plattform (oder andere) Zeitrahmen. 1M Paar Alle Paare (empfohlene GBPJPY) Indikator. Durchschnittliche Indikatorbewegung. Tägliche Pivot-Punkte 1. Öffnen Sie ein Paar und wechseln Sie zu 1M Time Frame. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und setzen Sie die folgende Einstellung a) Periode. 200 b) Umschalten. 0 c) MA Methode. Einfach d) Wenden Sie sich an. Schließen e) Stil. Blau (dicke Linie) 1. Schau auf die blaue MA und bereite dich darauf vor, nach dem Preis zu handeln HIT CROSSED die blaue MA. 2. LONG eingeben, wenn der Preis über dem blauen MA liegt. 3. Geben Sie SHORT ein, wenn der Preis BELOW the blue MA ist. 4. Setzen Sie STOP LOSS auf vorherigen HIGH previous LOW. 5. TP 15 bis 25 Pips oder mehr einstellen (nur für GBPJPY empfohlen). 6. Und bekomme keine Positionen gegen den 1H - oder 4H-Trend. Anbei finden Sie die Vorlage für MT4 und den Indikator für tägliche Pivotpunkte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe diese Strategie gefunden und ich habe einige Regeln dafür gemacht und einen weiteren Indikator hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie es heraus, was denken Sie darüber? Charts MT4-Plattform (oder andere) Zeitrahmen. 1M Paar Alle Paare (empfohlene GBPJPY) Indikator. Durchschnittliche Indikatorbewegung. Tägliche Pivot-Punkte 1. Öffnen Sie ein Paar und wechseln Sie zu 1M Time Frame. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und setzen Sie die folgende Einstellung a) Periode. 200 b) Umschalten. 0 c) MA Methode. Einfach d) Wenden Sie sich an. Schließen e) Stil. Blau (dicke Linie) Sieht ein interessantes und einfaches System aus. Sind Sie mit dem gleichen System auf 1h oder 4h, um den Trend zu entscheiden. Denn wie lange nimmst du das und wie viele Trades du täglich bekommst. Vielen Dank für die Buchung eines solchen einfachen Scalping-Systems. Ja, dieses System sieht interessant aus. 200MA sieht immer interessant aus, aber ich habe ein paar Fragen. 1. Haben Sie versucht, EMA anstelle von SMA 2 zu verwenden. Was sind die Stunden des Handels Da in einigen Stunden verbreitet werden könnte größer, was hat riesige Bedeutung, wenn wir 1M Zeitrahmen verwenden. Ich denke, London Session wäre das Beste. 3. Hast du versucht, größeren Zeitrahmen zu verwenden (5M, 15M) 4. Reachjj fragte und ich möchte auch wissen - wie wir sagen können, welchen Trend wir auf 1H und 4H haben. Verwenden wir auch 200MA oder etwas anderes was, wenn es flach scheint 5. Was sind die täglichen Pivotpunkte für. Also, zuerst von mir mag ich einfach und ich glaube daran, weil das Einfache gut ist. 1. EMA und SMA sind fast gleich. Versuchen Sie mit EMA 233 und Sie werden sehen, es ist fast das gleiche mit 200SMA. Ich wähle SMA 200, weil es meistens von vielen Händlern benutzt wird. 2. Ich lebe in Albanien und teste es auf Europas Zeit. Also ich glaube, London Session wird gut sein. 3. Yep ich versuche es nur, um den Trend zu finden, um irgendeine Position zu nehmen, wie Sie diese Strategie sehen, ist es nur für 1M TF. 4. Um den Trend zu finden, verwende ich normalerweise 2 EMA, 55 und 89 auf 1H. Das hilft mir sehr 5. Und endlich benutze ich das Pivot für Profitziel EX. Wenn Start von S2 und der Trend ist es Up Mein TP i ist S1. (10-15 Pips vor ihm). Sorry Jungs für mein Englisch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Viel Glück für alle Handel nur was ich sehe Sein ein grundlegendes Swing-Trading-System: Überprüfen Sie den Trend auf höhere Zeitrahmen dann handeln, wenn der Preis (oder schnell MA in einigen Versionen) überquert die langsame MA. Es kann sehr rentabel sein, bis der Preis flach liegt und beginnt, sich über die langsame MA hin und her zu bewegen, was wiederholte Whipsaw-Verluste verursacht. Die meisten Händler, die diese Art von System verwenden, fügen irgendeine Art von Filter hinzu, um diese gefährlichen Situationen zu vermeiden, zum Beispiel eine Steigung der 200 MA (wenn die Steigung zu nahe bei 0 ist, nicht handeln). Hast du irgendwelche Pläne für diese Art von Filter Ja, das ist wahr. Ich benutze das gleiche folgen dem Trend und machen es so einfach wie möglich. Ja, ich arbeite daran, um einige gefälschte Signale zu filtern, und ich werde sehr bald geschrieben. Anbei finden Sie einige Ergebnisse aus dieser Strategie. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich weiß nicht, wo ist meine Post, die ich vor 2 Stunden geschrieben habe. Vielleicht gab es zu viele Links. Jedenfalls, um den Trend, den wir verwenden könnten ADX oder Neigung von SMA200 und die Tatsache, wenn Kerzen sind unter oder darüber. Mit ADX könnten wir versuchen, die Stärke des Trends zu spezifizieren. Sind Sie mit mir einverstanden TRFoti Ich werde es in meiner Freizeit mit einem einfachen EA überprüfen. Es sei denn, jemand hat die andere Idee ADX ist es meine Lieblings-Indikator aber nicht für 1M Zeitrahmen. Ich benutze es in der Regel auf 30 min Erz 1h dort kann ein starker Trend sehen. Ich dachte, 50 SMA und 100SMA zu dieser Strategie für mehr klarer Eintrag hinzuzufügen und einige gefälschte Signale zu filtern. Handel nur was ich sehe4 Arten von Indikatoren FX Trader müssen wissen, viele Forex Trader verbringen ihre Zeit auf der Suche nach diesem perfekten Moment, um die Märkte oder ein verräterisches Zeichen, dass Schreie kaufen oder verkaufen. Und während die Suche faszinierend sein kann, ist das Ergebnis immer das gleiche. Die Wahrheit ist, es gibt keinen Weg, um die Devisenmärkte zu handeln. Infolgedessen müssen erfolgreiche Händler lernen, dass es eine Vielzahl von Indikatoren gibt, die helfen können, die beste Zeit zu bestimmen, um einen Forex-Cross-Rate zu kaufen oder zu verkaufen. Hier sind vier verschiedene Marktindikatoren, auf die sich die meisten erfolgreichen Forex-Händler verlassen. Indikator Nr.1: Ein Trend-folgendes Tool Es ist möglich, mit einem Gegentrend-Ansatz zum Handel Geld zu verdienen. Allerdings ist für die meisten Händler der einfachere Ansatz, die Richtung des Haupttrends zu erkennen und zu versuchen, durch den Handel in der Trends Richtung zu profitieren. Hier kommen Trendwerkzeuge ins Spiel. Viele Menschen missverstehen den Zweck der Trend-Tools und versuchen, sie als separate Handelssysteme zu verwenden. Während dies möglich ist, ist der eigentliche Zweck eines Trendsetzwerks, vorzuschlagen, ob Sie eine lange Position oder eine kurze Position betreten sollten. So betrachten wir eine der einfachsten Trend-Follow-Methoden die gleitenden durchschnittlichen Crossover. Ein einfacher gleitender Durchschnitt repräsentiert den durchschnittlichen Schlusskurs über die Anzahl der Tage. Um zu erarbeiten, schauen wir uns zwei einfache Beispiele eine längerfristige, einen kürzeren Begriff. (Für verwandte Informationen über bewegte Durchschnitte siehe Exploring the Exponential Weighted Moving Average.) Abbildung 1 zeigt die 50-Tage-200-Tage-gleitende durchschnittliche Crossover für den Euro-Yen-Cross. Die Theorie hier ist, dass der Trend günstig ist, wenn der 50-Tage-Gleitender Durchschnitt über dem 200-Tage-Durchschnitt liegt und ungünstig ist, wenn der 50-Tage unter dem 200-Tage liegt. Wie die Grafik zeigt, ist diese Kombination eine gute Arbeit, um den großen Trend des Marktes zu identifizieren - zumindest die meiste Zeit. Allerdings, egal was gleitende durchschnittliche Kombination, die Sie wählen, um zu verwenden, gibt es Whipsaws. Abbildung 1: Die euroyen mit 50-tägigen und 200-tägigen gleitenden Durchschnitten Abbildung 2 zeigt eine andere Kombination der 10-Tage-30-Tage-Crossover. Der Vorteil dieser Kombination ist, dass es schneller auf Veränderungen der Preisentwicklung reagiert als das vorherige Paar. Der Nachteil ist, dass es auch anfälliger für Whipsaws als die längerfristige 50-Tage-200-Tage-Crossover ist. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Wirtschaft wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was auf einem risikolosen Wert verdient werden könnte.1M eurusd trading w 1 Indikator Indikator: 13 Simpe MA - Close SL: 5 Pips Spread TP: 3x sl 3x Spread oder 4x sl 4x verbreiten ich benutze 7 pips sl mit einem 21 pip tp Warten auf 13 SMA, um eine Aufwärtsbewegung zu geben. High of the Bar muss über dem 13 SMA sein, wenn die 13 SMA sich bewegt, oder kein Handel Geben Sie den Handel 1 Pip über dem Hoch der Setup-Bar Secondary Exit ist, wenn der Preis nach dem 1. geschlossenen Bar bewegt hat. Unterhalb der 13 SMA um 1 Pip Warten auf 13 SMA, um eine Abwärtsbewegung zu geben Niedrige Stange muss unter 13 SMA liegen, wenn die 13 SMA nach unten fährt oder kein Handel Geben Sie den Handel 1 Pip unter dem Tief der Einrichtungsleiste Sekundär Ausfahrt ist dann der Preis nach der 1. geschlossenen Bar hat sich über die 13 SMA um 1 Pip Das ist die ganz einfache Regeln für das System. Genießen Sie, wenn Sie Ihren Blick auf die Helferquote - Mr. Rogers Im nicht sicher, Im ganz nach Ihrer Mathematik hier. Wie bekommst du 12 Rendite mit 2 Risiko in 21 Pips Pflege, um mich ein bisschen auf diese Ich benutze 3 und brauche fast 182 Pip, um eine 2 Rückkehr zu bekommen, und das ist bei 50: 1 Hebelwirkung. Und 1 Risiko habe ich eine SL von 91 Pip. Gleiche Hure. Verschiedenes Kleid

No comments:

Post a Comment